Das aktuelle Foto

06. Juni 2011
Känguruh und wir!

Känguruh und wir!

01. April 2011
"Balancing Kiwis" Im Backpackers Te Anau, NZ

"Balancing Kiwis" Im Backpackers Te Anau, NZ

31. März  2011
mini-IMG_9663

Grüße vom Mount Cook!

27. März 2011
Hostelküche in Springfield, NZ

Hostelküche in Springfield, NZ

10. März  2011
Vor der weltgrößten Stupa in Boudha (Kathmandu)

Vor der weltgrößten Stupa in Boudha (Kathmandu)

03. März 2011
Am Thorung La, Nepal, Annapurna-Circuit, 5416m

Am Thorung La, Nepal, Annapurna-Circuit, 5416m

04. Februar 2011
27.01.2011-02.02.2011, Koh Jum, Thailand

27.01.2011-02.02.2011, Koh Jum, Thailand

21. Januar 2011
21.01.2011: Elefantenreiten, Nordthailand

Elefantenreiten, bei Chiang Mai, Nordthailand

18. Januar 2011
Asiatischer Lastenträger in Sukhothai, Thailand

Asiatischer Lastenträger in Sukhothai, Thailand

12. Januar 2011
Königliche Palastanlagen, Bangkok, Thailand

Königliche Palastanlagen, Bangkok, Thailand

—————————————————————————————————————————————————————

Unsere erste Fahrt im Cama-Bus... Man goennt sich ja sonst nix! 08. Dezember 2010, zwischen Iguazu und Buenos Aires

Unsere erste Fahrt im Cama-Bus... Man goennt sich ja sonst nix! 08. Dezember 2010, zwischen Iguazu und Buenos Aires

An den Iguazu-Fällen, Argentinien,  07. Dezember 2010

An den Iguazu-Fällen, Argentinien, 07. Dezember 2010

Tatsaechlich wohnt der Weihnachtsmann am Suedpol… und kommt ab und zu nach Ushuaia….

Ushuaia, 02.12.2010

Abendessen ueber dem Grey Gletscher, Nationalpark Torres del Payne, Ende November 2010

Abwarten (dass endlich besseres Wetter wird!!!) und Teetrinken

Abwarten (dass endlich besseres Wetter wird!!!) und Teetrinken, Puerto Natales, 21.11.2010

Argentinien, El Chalten, Cerro Torre, 14.11.2010

Argentinien, El Chalten, Cerro Torre, 14.11.2010

Argentina, Glaciar Perito Moreno, 10.11.2010

Argentina, Glaciar Perito Moreno, 10.11.2010

Argentina, Puerto Deseado, 08.11.2010

Argentina, Puerto Deseado, 08.11.2010

Puerto Piramidez, Argentina, 2010-11-06

Puerto Piramidez, Argentina, 2010-11-06

10 Antworten zu “Das aktuelle Foto”

  • Ingi sagt:

    Die Bilder sind ja der Hammer!Lukas kann nicht glauben,dass Du tatsächlich einen Wal gesehen hast

  • Susanne sagt:

    Glaub ich nicht, dass der Weihnachtsmann am Südpol wohnt. Jeden Morgen sehe ich ihn auf Nachbars Balkon stehen!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Jan sagt:

    BRUDI !!
    Wir hoffen, dass es euch gut geht! Weihnachten rückt näher und somit auch eure Rückkehr. Wir freuen uns auf ein schönes Weihnachtsfest und viele spannende Geschichten. Übrigens: Sophia fand die superroten Krebse auf den Galapagos total super…..falls ihr da nochmal vorbeikommt, könnt ihr ja einen mitbringen 🙂

    Liebe Grüße von den 4 Junior-Mohrs, take care,
    Dein Brudi

  • Susanne sagt:

    Wo hat euch der Elefant hingetragen, dass kein aktuelles Foto mehr kommt? Bei diesem tristen Wetter hier ist ein witziges Foto mit Sommerfeeling sehr willkommen! Weiterhin gute Reise.

    Liebe Grüße von Susanne

  • Susanne sagt:

    Wo hat euch der Elefant hingetragen, dass kein aktuelles Foto mehr kommt? Bei diesem tristen Wetter hier ist ein witziges Foto mit Sommerfeeling sehr willkommen! Weiterhin gute Reise.

    Liebe Grüße von Susanne

    Irgendwas habe ich falsch gemacht, schicke ich den Kommentar also nochmal los oder schon zum dritten mal?

  • Susanne sagt:

    Danke!

  • Joshua Harries (inzwischen 9d) sagt:

    So mal wieder hier ein bisschen reingekuckt herr mohr ist gegen maxis Befürchtungen nicht zu einem Buschmann mit riesenbart geworden sonder sieht genau so aus wie ich ihn in errinerung habe.
    gerade tag der offenen tür überstanden mahte deutsch und englisch geschrieben, die hauptschüler machen sich für den abschluss fertig, und sie Herr mohr sind nun schon fast über ein halbes jahr weg, WOW wie die Zeit vergeht !
    mit herr vogel lauft es gut und die zeugnisse waren mehr als gut schöner gruß
    Joshua

  • Susanne sagt:

    Um Kiwis kommt man in Neuseeland wohl wirklich nicht herum, egal in welcher Form auch immer. Meine Tochter war im Februar für fünf Wochen in Neuseeland und war anscheinend von diesem Vogel begeistert, zu erkennen an mitgebrachten T-Shirts, Kettenanhänger o. Untersetzer. Habt ihr sie auch schon live erlebt, es fehlt noch ein Foto?!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • fmohamburg sagt:

    Ja, hast recht, um Kiwis kommt man hier nicht herum, will man aber auch gar nicht… Obwohl das live und wahrhaftig schwierig ist, einen zu erspähen, denn diese Tiere sind nachtaktiv und dementsprechend tagpassiv. Wir haben im „National Kiwi Center“ einen sehen können, bei strengstem Fotoverbot (soviel zu Bildern). Wäre aber auch kaum möglich gewesen, es war dort wirklich recht dunkel. Ansonsten freuen wir uns immer, wenn großkotzige Idioten vor irgendwelchen Rangern behaupten, gestern nachmittag hätten sie einen Kiwi gesehen. Und die Ranger freuen sich über sowas auch… 🙂 Liebe Grüße aus Pukukurakukahukarekahukaro…. oder so… merkwürdige Namen hier.

  • sagt:

    Das Känguruh ist klar, aber wat fürn Tier ist das in der Mitte???

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>