Angekommen!

17 12 2010

Tatsächlich! Nach über 30 Stunden sind wir gestern abend aus Buenos Aires in Hannover angekommen. Eine Delegation beider Familien hat uns gloriös in Berlin in Empfang genommen! Anschliessend sind wir mit allen zusammen im VW-Bus leider nahezu endlos durch das winterliche Verkehrschaos in Deutschland geeiert (unter der fahrerischen Leitung von Jessis Vater Wolfgang und der Chef-Navigateurin Birgitt (Jessis Mutter). Den beiden ist es zu verdanken, dass wir auf mutiplen, kreativen Umwegen um Jahrhundertstaus am Ende warm und heil und überhaupt angekommen sind. In Hannover haben wir dann erstmal entspannt und erzählt und heute morgen beim Aufwachen verwundert festgestellt, dass wir tatsächlich in Deutschland sind. Is´auch schön (sogar auch der Winter) und nun freuen wir uns, viele von euch auf´m Weihnachtsmarkt (oder so) wiederzusehen. Jessi ist wie üblich zu erreichen und ich über meine Eltern (Tel. 040-579491) oder per Mail. Wenn sich das ändert (z.B. wegen eines neuen Handys), dann erfahrt ihr das ebenso hier. Also, bis hoffentlich bald!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Angekommen!”

  • Susanne sagt:

    Herzlich willkommen zu Hause und viel Spaß an den Glühweihnständen, vielleicht sehen wir uns ja Montag auf dem Weihnachtsmarkt?

    Gruß Susanne

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>