Neue Fotos

16 03 2011

Beim Kathmandu-Artikel haben wir endlich Bilder hinzugefügt! Viel Spaß!



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Neue Fotos”

  • Brudi sagt:

    BRUDI! Was geht? Schon im Ristaurante das Kiwi-satt-Menü gehabt? Ich hoffe, dass es euch gut geht. Wir sind fleissig am Hausbau-vorbereiten, deswegen so furchtbar unkommunikativ, sorry.

    Wieder mal coole Bilder…ich hoffe das kommen bald noch ein paar aus Neuseeland, aber zack zack!

    Hier ist mittlerweile der Frühling angebrochen, wurde auch Zeit, und es gab jetzt eine Woche lang Sonne. Jawoll, das orange Ding da am Himmel ist die Sonne!

    Euch noch viel Spaß, haut mal wieder einen raus.
    Euer Brudi

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>