Puzzling World, Wanaka

23 04 2011

… eine verwirrende Welt, in der die Besucher zu Riesen und Zwergen werden, in der einen die Blicke berühmter Persönlichkeiten von der Wand aus verfolgen, wenn man durch den Raum geht, eine Welt, wo das Wasser aufwärts fließt und Billardkugeln nach oben rollen. Und sollte man davon noch nicht verwirrt genug sein, gibt einem das Labyrinth den letzten Rest…



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Puzzling World, Wanaka”

  • Kristin sagt:

    Hallo ihr zwei,

    Puzzling World ist total witzig, da war ich auch 🙂

    Liebe Grüße, Kristin

  • trallafitti sagt:

    hee…

    Danke für die Adresse, ich habe bei meinem Computerabsturz sämtliche gespeicherten Adressen verloren und konnte euch nicht mal mit Google („jessiundfrank“ …“jessiundfrankunterwegs“ ….“jessi frank weltreise“ …“jessi frank peru ecuador bolivien“.. etc pp) wiederfinden.. Ganz traurig war… Bin jetzt jedenfalls wieder an Bord und verfolge euch gespannt, tolle Bilder (wie immer..) und schön, dass ihr noch lebt!..
    Jessilein, ich vermiss dich! Schicke ganz viele Restostergrüße und habe mal „unser“ Osterfeuer vernachlässigt, weil es einfach nicht das Gleiche is, so allein ;)..
    Weiter Bilder machen und Eindrücke sammeln! Fränkie, du bekommst einen Extra-Oster-Gruß! ^^

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>