Ganz Neu!

7 06 2011

Mittlerweile sind wir im Zentrum Australiens, in Alice Springs, angekommen und von dort kommt unser neues aktuelles Foto, lasst es euch nicht entgehen (in der entsprechenden Rubrik).

Endlich haben wir es auch geschafft, einen weiteren Nepal-Artikel zu veröffentlichen, ihr findet ihn, indem ihr in der rechten Spalte auf die Nepal-Artikel geht und nach dem „Manaslu-Trek, Teil 1“ sucht (runterscrollen). Haben ihn da eingeordnet, wo er hingehört. Mit den Nepal-Artikeln ist es schwierig, wir haben versucht auszuwählen und uns zu beschränken, aber sie explodieren uns immer wieder. Nepal ist eben schwer zu fassen. Wer sich das antun mag, sei auf lange Texte gefasst, Weicheier gucken nur die Fotos an 😉  Viel Spaß!

GANZ NEU: Schaut auch  mal bei den Cook Islands hinein (zwei neue Artikel) und bei Neuseeland (ein neuer Artikel). Wir haben das Regenwetter in der Wüste genutzt, um den Blog voran zu bringen!



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Ganz Neu!”

  • Inge sagt:

    Hej ihr Beiden 🙂
    Hab fleißig alles gelesen, was ihr Schönes geschrieben habt – auch den neuen Nepalartikel :). Das dauert alles in allem auch nicht länger als 15 min. und darin ist dann schon wenigstens ein paar Bildergucken inklusive 😉 – nur als Hinweis für andere, die vielleicht abgeschreckt sind, lange Artikel zu lesen… und das ist ja auch kurz im Verhältnis dazu, wieviel Zeit man braucht, um so einen Artikel zu schreiben und die Bilder auszuwählen und hochzuladen… die Mühe will doch honoriert werden! Danke für eure schönen Beiträge!!
    Wünsche euch gutes Wetter und freu mich auf weitere Artikel!!
    Viele liebe Grüße, Inge

  • katrin sagt:

    hi ihr 2!
    wir sitzen gerade hier ( omi und ich) …lesen euren blog, schauen die bilder an.
    sind gerade fertig mit pizza-essen…lecker,lecker… und denken an euch…..!
    ziemlich klasse was ihr erlebt…auch wenn nicht alles soooo toll ist.

    viele liebe grüße in die ferne….wir freuen uns euch bald wieder hier zu sehen!

    omi und kati

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>